Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info und Marketing
SusanneMayer
03.05.06, 09:43
Liebe Münchner,
zwischen Umzugskisten und Handwerkerterminen möchte ich doch gerne wissen, welche Themen Ihr Euch gestern vorgenommen habt und ob es Neuigkeiten zum "Münchenr Mediationstag" gibt (Infos von Detlef Sauthoff z.B.).
Viele Grüße und bis zum nächsten Treffen
Susanne
Joachim Simen
03.05.06, 16:36
Hallo Susanne,
ich konnte gestern leider auch nicht teilnehmen.
Das Thema "Mediationstag" habe ich auch noch nicht weiter vorangetrieben. Mittlerweile habe ich nur mal die Infos von den Oldenburgern gesammelt. Mit Detlef habe ich aber noch nicht gesprochen. Bis zum nächsten Termin wird es sicher konkreter.
Gibt es denn neue Infos aus dem BM zum Mediationstag?
Viele Grüße
Joachim
SusanneMayer
03.05.06, 16:50
Hallo Joachim,
dann war das gestern eine kleine Runde. Vom BM gibt es noch keine Neuerungen, denn das nächste Treffen findet erst im Juni statt.
Unabhängig von den Aktivitäten des BM fände ich es aber durchaus
richtig, wenn wir eine Marketing- und/oder Infoaktion starten würden.
Vielleicht können wir uns auch an eine bereits existierende Veranstaltung zu einem kompatiblen Thema anschließen. Was würdest Du von dieser Idee halten?
Viele Grüße
Susanne
Joachim Simen
03.05.06, 17:18
Hallo Joachim,
dann war das gestern eine kleine Runde. Vom BM gibt es noch keine Neuerungen, denn das nächste Treffen findet erst im Juni statt.
Unabhängig von den Aktivitäten des BM fände ich es aber durchaus
richtig, wenn wir eine Marketing- und/oder Infoaktion starten würden.
Vielleicht können wir uns auch an eine bereits existierende Veranstaltung zu einem kompatiblen Thema anschließen. Was würdest Du von dieser Idee halten?
Viele Grüße
Susanne
Mein Vorschlag ist, dass diejenigen, die daran interessiert sind, zur nächsten Sitzung Ideen und Vorschläge mitbringen. Diese Woche werde ich leider nicht mehr dazu kommen mich intensiver damit zu beschäftigen. Ich halte dich aber auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Joachim
Hallo ihr Lieben,
wir haben bei dem letzten Treffen als neuen Termin den 12. Juni vereinbart. Raum ist bereits reserviert. Der Abstand ist diesesmal etwas größer, weil in dieser Zeit bereits Urlaube liegen.
Zu den Themen von dem letzten Termin:
Wir haben über das Angebot bzgl. Raumes gesprochen. Dreschersystems hat angeboten bei 2 Terminen pro Monat 80,- Euro + Mwst und dann mit Rechnnung und Überweisung. Von den Anwesenden kam allerdings ein Nein, da 2 Termine monatlich für uns nicht machbar sind.
Gaby hat berichtet, dass Sie nahezu alle Kontaktpersonen von dem Flipchart angesprochen hat.
Bei Eva wird demnächst der 2. Termin für die Mediation sein. Hier wird es also bei unserem nächsten Treffen etwas zu berichten geben.
Wir haben den ganzen Abend an meinem Thema gearbeitet. Mit Brainstorming haben wir uns überlegt, welches Leistungsangebot für die Patchwork-Familie hilfreich sein kann und welche Marketinginstrumente ich nutzen kann, um dieses Leistungsangebot bekannt zu machen.
Das Ergebnis war sehr umfangreich und in nächster Zeit wird mich das sehr beschäftigen.
Viele liebe Grüße
Eva
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.