PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweitägiger Workshop "Mache ich mich als MediatorIn selbständig?" in Erfurt

bbzyx
15.08.06, 20:39
Zweitägiger Workshop des Fachbereichs Sozialwesen der Fachhochschule Erfurt und der Forschungs- und Praxisstelle Mediation

Das Zentrum für Weiterbildung veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Erfurt und der Forschungs- und Praxisstelle Mediation am 29./30. September 2006 erneut den Workshop "Mache ich mich als MediatorIn selbständig?".

Der Workshop wendet sich an Interessenten, die sich mit der Geschäftsidee der Mediation eine eigene Existenz aufbauen wollen. Er beschäftigt sich mit der Analyse persönlicher Kompetenzen, der Leitbildentwicklung, der Entwicklung einer Geschäftsstrategie und deren Finanzierung.
Die Strategie des Workshops ist es, Kompetenz, Phantasie, Strategie und Effizienz zu nutzen, um Mediation zu verbreiten und die eigene Existenz zu sichern.
Aloys Leyendecker, der diesen Workshop zusammen mit Prof. Dr. Eckart Riehle leitet, ist im Bereich Konfliktberatung und Mediation selbstständig tätig. Er ist u. a. Mitglied des Leitungsteams der gemeinsamen Existenzgründerwerk-statt der Universität und Fachhochschule Trier.

Anmeldeschluss ist der 15. September 2006.

Nähere Informationen sowie Anmeldeformulare erhalten Sie:
Dipl. Päd. Susanne Stribrny, M.A., Zentrum für Weiterbildung, Tel..: 0361/6700-622, Fax: 0361/6700-621, Internet: http://www.fh-erfurt.de/weiterbildung, E-Mail: weiterbildung@fh-erfurt.de

Beste Grüße von Beate Voskamp