PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt viel zu tun!

Konfliktblog
31.01.08, 17:02
Das Mediationsblog lebt!? :-)"Frau Nickelsen, lebt das Mediationsblog noch??, wurde ich heute erneut gefragt.Naja, ich weiß nicht, ob Software lebt und böse ist, manchmal habe ich schon den Eindruck, was mich betrifft, ja, ich bin noch ?hier?! :-)Die Projekte im Hintergrund sind spannend und machen wirklich Spass, mehr dazu in den nächsten Tagen und Wochen, wenn ich auch hier einige neue Projektpartner vorstellen werde.Neu für Sie- nicht für mich. :-)Großes Thema immer und immer wieder: Wie schafft man Vertrauen innerhalb von ? eams?. Die Lösungsansätze sind ganz unterschiedlich, ein Patentrezept scheint es nicht zu geben:Klare Sprache, Respekt, Verständnis.. alles gut und schön, aber mal die Hand auf das eigene Herz: Wenn das Vertrauen zerstört ist, dann bedarf es manchmal eines Faktors, der in Unternehmen nicht gerne gegeben oder gesehen wird:Zeit.Zeit gibt es heute nicht, alles muss schnell, effektiv und effizient sein. Menschen ?funktionieren? nicht, das sollte doch innerhalb von weniger Stunden zu ändern sein! Schön wäre es. Für alle!:-)

>>weiterlesen (http://www.mediationsblog.de/hamburg.php/wirtschaftsmediation/blog/es-gibt-viel-zu-tun/)