PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich möchte mich vorstellen.

Gudrun Kiefer
19.04.09, 20:19
Gudrun Kiefer – Mediation & Coaching - Saarbrücken
www.gk-mediation-coaching.de

Nun bin ich also Mitglied in diesem Forum und freue mich auf inspirierende Kontakte und Austausch mit Ihnen allen.
Nun ein paar Sätze zu meiner Person:
Nach langjähriger Tätigkeit im verschiedenen Bereichen der Erwachsenenbildung und Beratung, davon die letzten sieben Jahre in Leitungsfunktion, bin ich seit Januar 2008 selbständig tätig als Coach, zert. Businesstrainerin und Mediatorin (siehe auch meine Homepage: www.gk-mediation-coaching.de).
Mit großer Leidenschaft für Lösungen arbeite ich mit meinen Kundinnen und Kunden daran, ihre Kommunikationsmöglichkeiten zu erweitern und Konflikte besser zu managen um ihre Ziele zu erreichen.
Denn Konflikte sind Entwicklungschancen.
Doch wie es so schön heißt, "wer Veränderung will, muß Dialogen Raum geben", und das mache ich mit großer Freude für eine Kommunikation mit Tiefgang, Leichtigkeit und Witz.
Hier eine Zusammenstellung meiner Angebote:
Ressourcencoaching zur Steigerung von Zufriedenheit und Lebensqualität, sowie berufliche Zielfindung und Potentialentfaltung,
Durchführung von Kommunikationstrainings für Gruppen und Teams,
Trainings zu Themen des Konfliktmanagements für Gruppen und Teams, Führungskräftecoaching zur Stressresistenz und Kompetenzsteigerung,
Organisationsberatung bei Changemanagementprozessen,
Outplacementbegleitung,
Organisationsberatung und Führungskräftecoaching für gemeinnützige Unternehmen,
Teamkonfliktcoaching zur Klärung gemeinsamer Ziele und Wiedergewinnung der Leistungsfähigkeit des Teams,
Coaching bei Mobbing für Einzelpersonen und Teams,
Mediation bei arbeitsrechtlichen Konflikten zwischen Mitarbeitern und Führungskräften, bei Konflikten zwischen Abteilungen usw.,
Mediation bei Unternehmensnachfolgekonflikten,
Mediation bei Erbschaftsstreitigkeiten,
Mediation bei Generationenkonflikten,
Trennungs-und Scheidungsmediation, insbesondere um die Zusammenarbeit der getrennten Eltern zu verbessern,
Mediation bei nachbarschaftlichen Konflikten, usw.

Ich grüsse Sie alle herzlich aus Saarbrücken und wünsche Ihnen viel Erfog bei allem, was Sie tun.
Gudrun Kiefer